Teste einen von 10 Trolleys in einer Wunschfarbe deiner Wahl

By ~Denis 10.03.2019 noch 11 Tage verfügbar

Trolley kostenfrei testen♥ Teste ein Trolley deiner Wahl

FIT-z veranstaltet regelmäßig Produkt-Testaktionen bei denen hochwertige Artikel aus dem FIT-Z Sortiment als Testprodukte zur Verfügung gestellt werden. Diesmal werden ganze 10 Test-Trolleys deiner Wunschfarbe im Wert von 160,- Euro als Testobjekte angeboten.

» Hier als Tester bewerben

Die Anmeldefrist läuft nur noch wenige Tage, also schnell teilnehmen und Chance auf ein Testprodukt erhalten. Die Teilnahme ist kostenlos und nicht mit einer Kaufverpflichtung verbunden.

Die ausgewählten Teilnehmer werden Anfang November schriftlich per E-Mail benachrichtigt. Die Gewinner werden durch Los/Zufallsmoment ermittelt und schriftlich benachrichtigt.

Teilnehmen darf jede volljährige (18 Jahre), natürliche Person. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen und pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen. Mehrfachteilnahmen erhöhen ihre Gewinnchance nicht. Eventuelle Gewinne sind nicht übertragbar.

Details zur rollenden Raumwunder:

Auf leisen, kugelgelagerten Inliner-Rollen folgt euch euer Reisegepäck in unserem hochwertigen Trolley bequem überall hin. Mit insgesamt 64 Litern bietet er jede Menge Stauraum für alles, was unbedingt mit muss!

– 2 große Hauptfächer mit Zwei-Wege-Reißverschlüssen – das „obere“ mit verstellbarem Packriemen + 1 Reißverschluss- und 1 Netz-Innenfach, das „untere“ mit verstellbarem Packriemen und zusätzlich 6 Netz-Fächern. Superpraktisch: Ist der Trolley aufgeklappt, kann dank zusätzlichem Reißverschluss auf beide Hauptfächer gleichzeitig zugegriffen werden. Somit entfällt das umständliche Auf & Zu. Witzig: Die „Abtrennung“ zwischen den Hauptfächer ist mit einer Packliste bedruckt.
– Zeitungs-/Schirmfach oben mit abnehmbarem Schlüsselring und Gummi-Stiftschlaufen innen + kleines Reißverschluss-Fach (z.B. für Tickets) außen an der Klappe.
– Schuhfach mit Reißverschlusslängs an der Seite, das bei Nicht-Nutzung einfach platzsparend zusammengerollt werden kann.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Ilona Lindholm Am 20 März 2019 um 18:36 Uhr

Bin ja eher der Koffertyp und würde auch gerne mal eine leichtere Variante kennenlernen.

von Kumsal Murat Am 24 November 2017 um 7:39 Uhr

Diese Art von Reisegepäck habe ich noch nie benutzt, würde gerne es ausprobieren.
Vielen Dank

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de