Werde Produkttester für Schauma Shampoo

By ~Denis 23.08.2019 verfügbar

Schwarzkopf Produkttest♥ Power Pflege von Schauma

Auf Schwarzkopf hast du die Möglichkeit dich als Produkttester zu bewerben für das neue Schauma Shampoo. Die Teilnahme an der Produkttestaktion ist kostenfrei.

» Hier als Produkttester bewerben

Um teilzunehmen melde dich bei Schwarzkopf kostenfrei an und bewerbe dich für die Produkttest-Aktion. Natürlich ist die Bewerbung und Teilnahme an der Testaktion komplett kostenlos.

Shampoo

Die extraleichte Formel mit reichhaltigem Milchprotein und Blütennektar wirkt schon beim Aufsprühen. Das Haar sieht sofort viel gesünder aus und fühlt sich herrlich geschmeidig an.

Schauma, die vertrauensvolle Marke für die ganze Familie, bietet Haarpflege-Lösungen für Frauen und Männer aller Altersklassen, ebenso wie für Teenager und Kinder. Die neuen Formeln von Schauma sind angereichert mit einem Mikronährstoff-Komplex, bestehend aus Vitamin, natürlichem Protein und Mineral – für starkes und gesund aussehendes Haar vom Ansatz bis in die Spitzen. Frei von Parabenen und Silikonen!

 


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Ewe Am 14 April 2019 um 14:02 Uhr

Empfehlenswert

von Ewe Am 14 April 2019 um 14:01 Uhr

Sehr empfehlenswert

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de