Euronics sucht Produkttester

By ~Denis 30.08.2019 noch 0 Tage abgelaufen

Teste für EURONICS die elektrische Zahnbürste Genius X von Oral-B

EURONICS und Oral-B suchen sechs Tester für die elektrische Zahnbürste Genius-X von Oral-B. Bewerbe Dich jetzt über die Kommentarfunktion!

Die elektrische Zahnbürste Genius-X wird mit den bekannten Oral-B Aufsteckbürsten bestückt. Der runde Bürstenkopf der Aufsteckbürste entfernt bis zu 100 Prozent mehr Plaque als eine herkömmliche Handzahnbürste.

Insgesamt wurden sechs verschiedene Reinigungsmodi integriert, welche per Knopfdruck direkt an der Bürste ausgewählt werden können. Neben der täglichen Reinigung stehen noch die Modi „Pro-Clean“, „Sensitiv“, „Aufhellen“, „Zahnfleischschutz“ und „Zungenreinigung“ zur Auswahl. Angetrieben wird die Genius X von Oral-B mit einem Lithium-Ionen-Akku.

Dieser hält mit nur einer Vollladung knapp zwei Wochen durch. Besonders praktisch: Im Lieferumfang mit dabei ist eine solide Transportverpackung welche auch als Ladeschale dient.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de