Gewinnspiel um ein VW Tiguan oder 40.000,- Euro in bar

By ~Denis - Gratisproben 01.12.2023 verfügbar

gewinne einen VW Tiguan♥ VW Tiguan gewinnen

Nimm jetzt am neuen Gewinnspiel von Burda teil und räume mit etwas Glück ein nagelneuen VW Tiguan im Wert von 40.000,- Euro ab. Als SUV trägt der Tiguan seinen sportlichen Anspruch schon in den Genen. Überzeuge dich selber und spiele mit.

» Hier zum Autogewinnspiel

Dank seiner überlegenen Fahreigenschaften und fortschrittlichen Systeme eröffnet der Tiguan nicht nur neue Erlebnisse. Er selbst ist eines. So zeigt das Design seine neue, maskuline und elegante Formensprache. Lassen Sie Ihren Blick von den markanten Details seines Äußeren leiten. Aber damit nicht genug. Entdecke im Innenraum die vielen weiteren außergewöhnlichen Designelemente seiner hochwertigen Innenausstattung.

Ob du beim Fahren telefonieren musst, aktuelle Verkehrsinformationen benötigst, per Navigation dein Ziel erreichen willst oder einfach nur deine eigene Musik hören möchtest, der Tiguan bietet dir diverse Möglichkeiten, moderne Technik bequem und unkompliziert zu nutzen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet und ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nicht abhängig vom Erwerb oder der Inanspruchnahme von Waren oder Dienstleistungen, die im Rahmen des Gewinnspiels eventuell angeboten werden. Jetzt kostenlos teilnehmen und mit etwas Glück ein cooles Auto oder viel Bargeld gewinnen.

Die Gewinner werden grundsätzlich schriftlich, telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de