Douglas Produkttester
Bei Douglas hast du nun die Möglichkeit brandneue Produkte zu testen. Als Teil der Douglas Beauty Tester Community probierst du Produkt-Neuheiten exklusiv als eine*r der Ersten aus!
Bewirb dich jetzt als Douglas Produkttester und teile deine Erfahrungen mit anderen Beauty-Fans. Dazu musst dich hier kostenlos registrieren.
Und so funktionierts:
EXKLUSIV TESTEN
Erhalte von uns Beauty Produkte exklusiver Brands in Originalgröße und probiere sie kostenlos aus.
BEAUTY POINTS SAMMELN
Gib deine Bewertung auf douglas.de ab und sammle so Beauty Points, die du beim nächsten Kauf einlösen kannst.
ANDERE INSPIRIEREN
Werde zum Beauty-Influencer und teile deine Erfahrungen mit der Douglas-Community auf Instagram.
Falls du noch kein Douglas-Konto hast, lege eines an, und schon kannst du dich für den nächsten Produkttest bewerben. Unsere Daumen sind gedrückt!
Mit ein wenig Glück wirst du für den Produkttest ausgewählt. Wir schicken dir dann das Produkt nach Hause und du kannst es in Ruhe ausprobieren.
Berichte der Douglas Community von deiner Erfahrung mit dem Produkt auf: douglas.de und via Instagram mit dem Hashtag #douglasbeautytester.
Mehr zur Marke Douglas:
Seit unserer Gründung vor mehr als 200 Jahren steht der Name DOUGLAS für Beauty und Inspiration. Schönheit fühl- und erlebbar zu machen, ist Teil unserer DNA. Heute ist die Drogerie als international tätige Handelsgruppe mit mehreren Marken in ganz Europa aktiv – mit Stores und umfangreichem digitalem Angebot in Apps und Online-Shops. Der Hauptsitz der DOUGLAS Group befindet sich in Düsseldorf im Herzen Deutschlands.
In den rund 1.870 Stores in ganz Europa finden die Kunden nicht nur die neuesten und angesagtesten Beauty-Marken und -Produkte, sondern auch professionelle Beratung durch rund 15.000 Beauty Experts – und in ausgewählten Locations sogar exklusive Beauty- und Wellnessbehandlungen.
Alle DOUGLAS Group Marken sind rund um die Uhr digital erreichbar – via App oder im Browser ganz einfach den Online-Shops. Das Online-Sortiment ist sogar noch größer als das stationäres Angebot. Und natürlich werden Inspiration und Innovation auch im Digitalen groß geschrieben – zum Beispiel mit dem AR-Tool Beauty Mirror oder dem Fragrance Finder mit KI-Unterstützung.