Douglas Produkttester werden

By ~Denis - Gratisproben 18.02.2024 verfügbar

Douglas Produkttester

Bei Douglas hast du nun die Möglichkeit brandneue Produkte zu testen. Als Teil der Douglas Beauty Tester Community probierst du Produkt-Neuheiten exklusiv als eine*r der Ersten aus!

» Hier klicken und registrieren

Bewirb dich jetzt als Douglas Produkttester und teile deine Erfahrungen mit anderen Beauty-Fans. Dazu musst dich hier kostenlos registrieren.

Und so funktionierts:

EXKLUSIV TESTEN

Erhalte von uns Beauty Produkte exklusiver Brands in Originalgröße und probiere sie kostenlos aus.

BEAUTY POINTS SAMMELN

Gib deine Bewertung auf douglas.de ab und sammle so Beauty Points, die du beim nächsten Kauf einlösen kannst.

ANDERE INSPIRIEREN

Werde zum Beauty-Influencer und teile deine Erfahrungen mit der Douglas-Community auf Instagram.

Falls du noch kein Douglas-Konto hast, lege eines an, und schon kannst du dich für den nächsten Produkttest bewerben. Unsere Daumen sind gedrückt!

Mit ein wenig Glück wirst du für den Produkttest ausgewählt. Wir schicken dir dann das Produkt nach Hause und du kannst es in Ruhe ausprobieren.

Berichte der Douglas Community von deiner Erfahrung mit dem Produkt auf: douglas.de und via Instagram mit dem Hashtag #douglasbeautytester.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de