Adventskalender von Krombacher

By ~Denis - Gratisproben 01.12.2023 verfügbar

Krombacher Adventskalender

Öffne nun ein Türchen beim Adventskalender von Krombacher und gewinne mit etwas Glück einen von vielen spannenden Preise rund um die Traditionsmarke Krombacher.

» Klicken, teilnehmen und gewinnen

Auch in diesem Jahr macht sich der Weihnachtsmann mit seinem Rentier auf Schlittenfahrt. Ratet jeden Tag mit, wohin die Reise geht und schon kannst du mit etwas Glück Tag für Tag gewinnen. Wer die Tagesgewinner sind, erfährst du auf der Zielseite.

Unter allen Teilnehmern der diesjährigen Krombacher Schlittenfahrt wird 5 x 1 Krombacher Wander-Set bestehend aus dem faltbaren Krombacher Bollerwagen, Krombacher JBL Bluetooth Lautsprecher, Krombacher Rucksack, 2x5l Frische-Fässchen und Krombacher Leuchtschriftzug verlost.

Jeden Tag stellt Krombacher Dir ein neues, spannendes Rätsel und täglich verlost der Bierbrauer unter allen richtigen Antworten fünf tolle Tagespreise. Du kannst jeden Tag aufs neue mitraten und hast die Chance zu gewinnen. Das beste zum Schluss: Unter allen Teilnehmern wird zum Schluss der Hauptgewinn verlost. Dabei spielt es keine Rolle, ob du nur einmal oder mehrmals mitgeraten hast.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de