Aktion Türschild – kostenlos bestellen

By ~Tanja 10.05.2019 verfügbar

kostenloses Türschild♦ Lesezeichen gegen dreiste Unbekannten!

Es klingelt und du machst deine Haustür ohne Bedenken auf? Wie oft ist es dir schon passiert?

Bundesministerium für Familien, Senioren, Frauen und Jugend entwickelte im Zusammenhang mit der Broschüre „Rate mal, wer dran ist?“ ein Lesezeichen als Erinnerungsstütze vor Dieben für deine Haustür. Bestelle die kostenlos und lasse die an der Tür zu deiner Sicherheit hängen.

» Türschild umsonst erhalten

Immer mehr Betrüger und Diebe lassen sich ihre neuen Methoden an der Tür ein. Gerade bei älteren Personen versuchen die Türbetrüger gerne ihre Tricks aus. Sie setzen dabei ihre Menschenkenntnisse, Fantasie und schickte Gesprächstaktik ein. Medien warnen uns zwar vor unehrlichen Personen und versorgen mit verschiedenen Tipps zur eigenen Sicherheit, oft helfen jedoch keine Tipps zu diesem Thema, wenn es plötzlich an der Tür klingelt.

Mit dem roten schlauen Türhänger „Ich lasse keine Unbekannten in meine Wohnung! Türschild für den Polizeinotruf 110“ wirst du bei jedem Besuch an deiner Tür automatisch wie alarmiert.

Die Polizei von Bremen und swb startete im Jahr 2010 die „Aktion Türschild“, die mit Erfolg die Mitmenschen auf die Zeitgenossen mit dreisten Absichten sensibilisiert. Dabei ist der Aufruf grundsätzlich ganz einfach:

„Die Haustür erstmal zu lassen!“

Der Blick durch den Türspion lohnt sich immer, wie auch eine eingebaute Türsperre. Ein Telefon/Handy sollte ebenso immer in greifbarer Nähe sein.

Noch mehr Informationen dazu bekommst du in der Broschüre. Gebe bei der Bestellung deine vollständige Adresse ein und sichere dir die Publikation und den Anti-Betrügerschild für deine Haustür.

Türhänger zur Erinnerung bekommen


Über Tanja

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Gabriele Schuffert Am 1 März 2019 um 9:15 Uhr

Bei meiner Angst eine super Idee mit dem Türschild.Danke

von Marius Oliar Am 14 Januar 2019 um 20:19 Uhr

Echt mega da wissen die bösen Jungs gleich wos lang geht und brauchen sich erst gar nicht die Mühe machen zu klingen.

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de