Baby Willkommensgeschenk kostenlos

By ~Tanja - Produktproben 28.03.2024 verfügbar

Babyclub Willkommensgeschenk♥ Mitgliedschaft mit vielen Extras

SPIELE MAX – Babyclub hält ein Willkommensgeschenk für die neuen Mitglieder parat. Alle zukünftige und frisch gebackene Eltern können sich hier registrieren und einen SPIELE MAX-Geschenk mit Gutschein + Überraschung sichern.

» Willkommensgeschenk erhalten

Die Zeit der Schwangerschaft ist sehr aufregend. Es entstehen viele Fragen nicht nur zum Ablauf allgemein, sondern auch zu den notwendigen Untersuchungen, Formalitäten im beruflichen Bereich oder zu den Angeboten während und nach der Schwangerschaft. Als SPIELE-MAX – Babyclub Mitglied bekommst du wertvolle Hinweise und Tipps ab der ersten Schwangerschaftswoche sowie deinen Baby Willkommensgeschenk. Fülle das Anmeldeformular aus und nutze die Vorteile der Mitgliedschaft!

„aktuelles Expertenwissen, Einkaufsvorteile, Hinweise und Tipps“

Wer nichts dem Zufall überlassen möchte, hat SPIELE-MAX – Babyclub hilfsreiche Checklisten zu den Themen:

» Baby-Erstausstattung

» Klinik- und Babytasche

» Kinderbetreuung

» Budgetplanung und Vieles mehr

Ebenso stellt SPIELE-MAX – Babyclub rechtliche Hilfen sowie Infos für werdende Väter zur Verfügung.

Sei vorbereitet, werde Mitglied von SPIELE-MAX – Babyclub und bekomme dein Willkommensgeschenk!

SPIELE-MAX – Babyclub Mitglied werden


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Elena Am 27 Februar 2018 um 14:08 Uhr

Meine kleine Maus kommt laut Ärztin am 1.6 zur Welt und wir freuen uns riesig. Würden uns über Gratisproben sehr freuen!

von Nicole Am 26 Februar 2018 um 23:07 Uhr

Unsere Nico ist am 3.7.2017 auf die Welt gekommen. Ich würde mich riesig über gratis Geschenke freuen.

von jacqueline Am 3 Juli 2016 um 8:58 Uhr

Freue mich auf die gratis geschenke.Danke schonmal

von Tina Dahlke Am 3 März 2015 um 15:06 Uhr

würde mich sehr freuen :))

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de