Babymarkt sucht Produkttester für einen Kinderwagen von Haug

By ~Denis 11.11.2019 noch 0 Tage abgelaufen

Babymarkt Produkttester♣ Baby Sportwagen kostenlos testen

Auf Babymarkt.de startet wieder eine Produkttester Aktion. Diesmal werden 2 Produkttester für den Baby Saturn R Duoset Kinderwagen.

» Bewerben und Tester werden

Die Produkttester müssen lediglich den Vor- und Nachnamens, eine E-Mail-Adresse sowie die Übermittlung eines Bewerbungsschreibens abgeben. Das Bewerbungsschreiben soll in wenigen Sätzen darstellen, wozu der Produkttester das zu testende Produkt gerne verwenden möchte.

Und so funktionierts:

1. Aussagekräftige Bewerbung an Babymarkt.de

2. Eine Jury wählt die Produkttester

3. Produkt kostenlos erhalten und testen

4. Produktbewertung abgeben

5. Testberichte inkl. Foto schreiben

6. Produkt behalten.

Jeder Produkttester darf sich nur nur einmal bewerben. Die Teilnahme als Produkttester ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind voll geschäftsfähige, natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mit seiner Anmeldung versichert der Produkttester, dass er teilnahmeberechtigt ist.

Mehr zum Testprodukt:

– Set mit Komfort-Kinderwagen bis 25 kg & Babywanne
– All-Terrain-Räder mit Gummi-Profil
– Leichter, umsetzbarer Sitz mit Liegefunktion
– Besonders leicht mit kompaktem Faltmaß
– Adapterlos kombinierbar mit hauck Babyschalen

Die Teilnahme als Produkttester ist kostenfrei. Teilnahmeberechtigt sind voll geschäftsfähige, natürliche Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Mit seiner Anmeldung versichert der Produkttester, dass er teilnahmeberechtigt ist.


Über Denis

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Google +
Bewertung
12345

Kommentare

von Geraldine Am 17 Dezember 2019 um 19:28 Uhr

Hallo ich möchte liebend gern den schönen Buggy testen.
Da ich schon echt viele verschiedene Buggys hatte von verschieden Marken und keiner gefiel mir so richtig.
Endwerder war die Sitzfläche nicht bequem für meine Tochter oder der Einkaufskorb war zu klein.
Ich würde mich liebend gern freuen wenn ich und meine Tochter den schönen Buggy testen dürfen.
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
G.L.

von Katrin_E. Am 11 November 2019 um 19:58 Uhr

Ich möchte gerne Produkttester für den Buggy werden, da ich diesen in meiner Umgebung auf „Herz und Nieren“ testen kann. Es ist alles möglich, vom Test in der Stadt und in den Geschäften,Straßenbahnen und Bussen bis hin zur Wanderung durch den Wald uvm.

von Jasmina Wicke Am 12 Juni 2019 um 10:43 Uhr

Hallo ich würde gerne den Buggy testen weil ich schon viele hatte aber keiner gefiel mir richtig ich würde mich sehr freuen wenn ich den coolen buggy testen darf.

2018 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de