Bargeld und attraktive Prämien für Meinungsumfragen und Produkttests

By ~Denis - Gratisproben 07.11.2023 verfügbar

kostenlos produkte testen♣ Bargeld und Prämien für Umfragen

Wer sich jetzt kostenlos und völlig unverbindlich bei Mingle/ Respondi registriert, hat die Möglichkeit an Meinungsumfragen, Markforschungsprojekten und an Produkttests teilzunehmen. Die Umfragen und Forschungsprojekte behandeln Themen aus dem Bereich Wirtschaft, Konsum und Öffentlichkeit.

» Produkte testen und belohnen lassen

Mit deiner Teilnahme kannst du wesentlichen Einfluß auf zukünftige Produkte nehmen. Und ganz nebenbei kannst du natürlich noch etwas verdienen. Denn für jede ausgefüllte Umfrage erhältst du Prämienpunkte die du dir auszahlen lassen kannst oder gegen attraktive Prämien eintauschen kannst.

Außerdem werden die Teilnehmer zu regelmäßig Produkttests eingeladen. Dafür bewerbe dich bei den aktuellen Produkttest-Aktionen.

Mingle / Responsi garantiert dir 100%igen Datenschutz nach den strengen Standards der Marktforschung. Außerdem findet kein Werbung und kein Verkauf statt. Mit deiner Teilnahme entstehen die keinerlei Kosten. Also jetzt kostenlos registrieren und die Vorteile des Meinungsforschungsinstituts optimal nutzen.

„keine Kosten, keine Werbung, kein Spam“

Eine Registrierung bei Mingle ist ab einem Alter von 14 Jahren möglich. Jede Person darf lediglich ein Mitgliedskonto bei mingle haben. Deine Mitgliedschaft kannst du jederzeit beenden. Die Mitgliedschaft endet automatisch, wenn mehr als 12 Monate nicht auf E-Mails reagiert wurde.

Bargeld für Produkttests


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de