Campari Spritz sucht Tester! 1.111 Probier-Sets stehen zur Verfügung

By ~Denis - Gratisproben 25.07.2023 noch 0 Tage abgelaufen

Campari Produkttester

Du magst die spritzige Erfrischung von Campari Spritz? Dann solltest du unbedingt bei dieser Testaktion teilnehmen. Denn hier werden 1.111 Probier-Sets verlost.

» Hier teilnehmen und Tester werden

Nimm jetzt daran teil und räume mit etwas Glück eines von 1.111 Campari Spritz Probiersets, bestehend aus jeweils 2 Flaschen Campari Mini (0,05l) sowie 1 Piccolo Prosecco der Marke Mionetto (0,2l).
Ausserdem hast du die Möglichkeit 1 digitaler Cocktail-Guide mit tollen Rezepten zum selbst mixen und zu genießen.

Um an der Testaktion erfolgreicht teilzunehmen, musst du vorab eine Frage richtig beantworten.

» Wie wichtig sind Eiswürfel für Campari Spritz?

» Sehr wichtig, denn so können sich die Aromen optimal entfalten

Also schnell die Gewinnfrage beantworten und seine Emailadresse sowie seinen Namen und sein Geburtsdatum angeben, auf „Jetzt Teilnehmen“ klicken und sofort sehen was man gewonnen hat – jeder Teilnehmer gewinnt garantiert.

An den Aktionen können nur natürliche Personen teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind und über einen Wohnsitz in Deutschland verfügen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de