Digitale Bilderbücher per Video über die Ferne vorlesen – dauerhaft kostenlos

By ~Denis - Gratisproben 10.05.2022 verfügbar

Bilderbücher digital gratis

Vorlesen ist gut für dein Kind – egal von wo. Auf Lesido hast du Zugriff auf hunderte digitale Bilderbücher und die Möglichkeit für Oma & Opa per Video über die Ferne vorzulesen.

» Hier klicken und anmelden

Die Idee hinter Lesido kam dem Team im eigenen Alltag zwischen Corona-Wahnsinn, kranken Kindern und Home-Office. Die Gründerin Janina ist Mutter von zwei Kindern und die Großeltern wohnen vier Stunden entfernt.

Anfangs hat sie versucht, mit PDFs von Bilderbüchern und Zoom das Vorlesen über die Ferne zu ermöglichen. Obwohl diese Lösung sehr handgemacht und unkomfortabel war, hat es Kindern und Großeltern so schon großen Spaß gemacht. Damit war klar – eine bessere Lösung muss her!


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2022 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de