Eucerin sucht regelmäßig Tester für neue Produkte

By ~Denis - Gratisproben 03.12.2023 verfügbar

Proben von Eucerin testen♥ Eucerin sucht Produkttester

Melde dich jetzt bei den kostenfreien Newsletter von Eucerin an und erhalte regelmäßig Infos zu kostenfreien Tests neuer Produkte. Mehrmals im Jahr werden bis zu 1000 Teilnehmer für Neuprodukttests gesucht.

» Hier anmelden – teilnehmen & testen

Über die monatlichen Newsletter erhältst du die Einladungen dazu. Im letzten Jahr konnten sich 2.648 Mitglieder über tolle Gewinne freuen.

Bei der Einführung von Neuprodukten ruft Euverin zu Testaktionen auf. Wenn du als Tester dabei bist, werden dir die Original-Produkte zugesandt und du hast die Möglichkeit, diese zu bewerten.

Außerdem finden regelmäßig Gewinnspiel statt, bei denen mehrmals im Jahr hochwertige Produktsets und andere attraktive Preise verlost werden.

Eucerin gibt dir Tipps und Ratschläge, wie du die Gesundheit deiner Haut schützen und erhalten kannst. Dazu steht unter anderen ein Hotline Nummer für individuelle Fragen zur Verfügung.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von _RealMua_ Am 1 Januar 2024 um 1:15 Uhr

Abgelaufen 😕

von Agnes Randschau Am 22 August 2022 um 16:22 Uhr

Hallo liebes Eucerin Team. Ich arbeite in der Pflege und immer wieder beklagen sich meine Bewohner über trockene und juckende Haut. Ich empfehle oft eure Produkte, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe und gutes Feedbacks bekommen habe. Um die Bewohner noch mehr überzeugen zu können, würde ich mich über Probepackungen freuen. Vielen Dank im voraus. In den Apotheke gibt es keine Proben für Menschen die im Heim leben. Vielen Dank schon mal im voraus. Agnes

von Bouamraouy Aziza Am 13 Juni 2022 um 23:47 Uhr

Hallo, ich würde gerne Tester werden.
Ich möchte gern Gesichtspflege Produkte ausprobieren.

von Tamara Kahmann Am 17 April 2022 um 2:13 Uhr

Hallo liebes Eucerin Team,
eine Gesichtscreme gegen trockene zu Rötungen und Pigmentierungen neigende Haut würde ich gerne testen.
In den Apotheken vor Ort bekommt man leider keine Proben. Es heißt immer, die Firmen sind sehr sparsam mit Proben.
Gerade jetzt im Sommer wäre es sehr gut eine Creme auch mit Lichtschutzfaktor zu haben.
Liebe Grüße

von Verena Marquardt Am 9 Februar 2021 um 20:32 Uhr

Hallo liebes eucerin Team. Ich arbeite in der ambulanten Pflege und immer wieder beklagen meine pat. Trockene juckende Haut, sicherlich auch den grunderkrankungen verschuldet. Ich empfehle oft eure Produkte, weil ich damit schon gute Erfahrungen gemacht habe und gute Feedbacks von pat bekommen habe. Um meine pat. Noch mehr überzeugen zu können würde ich mich über probepackungen freuen die ich meinen pat in die Hand geben kann zum probieren. Vielen Dank im voraus.
Schwester Verena

von Doris KIRSCHBAUM Am 21 Januar 2021 um 13:10 Uhr

Ich würde gerne eure hochwertigen Produkte testen, habe schon sehr viel gutes gehört, aber sie noch nicht ausprobiert.
Liebe Grüße

von Erika Volz Am 28 September 2020 um 1:10 Uhr

Hallo, würde sehr gerne Produkte von Eucerin kostenlos testen. Habe sehr trockene empfindliche Haut.

von Kate Am 6 April 2020 um 18:28 Uhr

Hallo habe Interesse an Produkt test habe sehr starke schuppige Haut da die Creme zu teuer ist würde ich sie gerne testen.

von Bettina Tasto Am 10 Januar 2020 um 18:44 Uhr

Hallo Gesichts Creme Anti Rötung und Anti Falten creme würde ich gerne testen.

von Yıldırım Zeynep Am 2 Mai 2019 um 22:28 Uhr

Hallo
Ich habe bei YouTube eine Video über Pigmentstörung gesehen, wie eine Testperson mit Eucerin Produkten sie fast bekämpfen könnte. Ich habe das gleiche Problem und würde gerne auch diese Produkte als Testperson ausprobieren.
Mit freundlichen Grüßen

von R. Damm Am 29 Juni 2018 um 23:59 Uhr

Bin Diabetiker und habe teilweise sehr trockene Haut. Würde gern etwas finden, wo ich nicht das Gefühl habe ersticken zu müssen (Gesichtcremes) und ich keine Schwitzanfällle bekomme.

von Mertins Doreen Am 17 April 2018 um 18:31 Uhr

Eucerin Anti-Rötungen würde mich interessieren.

von Mansouri Am 24 Dezember 2017 um 21:17 Uhr

Hallo , ich würde gerne Tester werden.

von anita Am 31 Oktober 2017 um 21:27 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem Mittel gegen sehr sehr trockene Haut.

von Rita Richter Am 11 Oktober 2017 um 13:19 Uhr

Würde sehr gerne Hyaluron -Filler+Elasticity testen.

von Wolkowski martina Am 18 September 2017 um 18:34 Uhr

Ich würde gern Gesichtspflege Produkte ausprobieren.

von Marli Am 23 März 2017 um 21:15 Uhr

Ich habe schon einige Produkte von Eucerin getestet und bin begeistert.

von Grimm Am 21 Februar 2017 um 19:53 Uhr

Da bin ich dabei, das ist prima!

von Hela Am 10 Juli 2016 um 22:27 Uhr

Würde mich freuen, wenn ich testen darf.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de