Fahrzeuginspektion geschenkt als Werkstatt-Tester

By ~Denis - Gratisproben 01.11.2023 verfügbar

♦ Werde Werkstatt-TesterDekra Tester werden

DEKRA sucht Werkstatt-Tester der Fahrzeugmarken VW, BMW, Fiat, KIA, Mazda und Volvo. Die freiwilligen Tester werden für ihre Mitarbeit belohnt, indem du einen Teil deiner Fahrzeuginspektion bezahlt bekommen. Bei dieser Aktion wirst du keinen Haken finden!

» Dekra sucht Werkstatttester

DEKRA testet im Auftrag der Hersteller und Autohäuser Werkstätte auf Qualität und Preisleistungsverhältnis. Als Werkstatt-Tester und Besitzer eines der oben genannten Automarken kannst du nicht nur dabei helfen, sondern selber davon profitieren! Hast du Interesse und einen Wagen, der nicht älter als 10 Jahre ist und weniger als 200.000 km gefahren wurde, dann registriere dich kostenlos und unverbindlich hier:

» Werkstatt-Tester von DEKRA werden

Kurz zum Ablauf. Beim nächsten Werkstatt-Test in Ihrer Umgebung nimmt DEKRA mit Ihnen Kontakt auf. Du wirst eingeladen und bekommst Informationen zu allen Details deines Einsatzes. Beim weiteren Termin mit dem Sachverständiger in einer DEKRA Niederlassung in deiner Nähe wird dein Wagen für den Test entsprechend präpariert und zur Inspektion gebracht. Deinen Wagen bekommst du instandgesetzt wieder zurück. Anschließend musst du nur noch ein paar Fragen zum Wertstatt-Service beantworten.

„bis zu 400,- Euro Aufwandsentschädigung erhalten“

Bei entstandenen Auslagen werden dir je nach Hersteller und Fahrzeugtyp zwischen 120,- Euro bis maximal 400,- Euro erstattet.

Mache mit und spare bei deiner Autoinspektion!

Werkstatttester werden


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de