Gewinne eines von 100 Kinder Schokoladen Testpakete

By ~Denis - Gratisproben 29.03.2024 verfügbar

Kinder Schokoladen Testpakete

Du magst die leckeren Produkte von Kinder? Dann solltest du unbedingt bei dieser Testaktion dabei sein. Denn hier kannst du eines von 100 Kinder Schokoladen Testpakete abräumen.

» Teilnehmen und testen

Einzigartiger Geschmack und hervorragende Qualität – dafür wird kinder Schokolade seit je her geliebt. Eine leckere Kombination aus Vollmilchschokolade und cremiger Milchfüllung, die ein Genuss für die ganze Familie ist. Die kleinen Riegel sind einzeln verpackt für die perfekte Portionierbarkeit.

Keine Schokolade ist wie kinder Schokolade. Die Besonderheit liegt im einzigartigen Milchgeschmack und in der leichten Portionierbarkeit. Kinder Schokolade bietet kleine, köstliche Leckereien für die ganze Familie an. Dabei verwenden wir keinerlei Farb- und Konservierungsstoffe. Jedes der leckeren Produkte wird mit viel Liebe zum Detail hergestellt.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Dabei muss auch die Werbeeinwilligung zugunsten des Veranstalters und der Gewinnspielsponsoren erteilt werden.

Am Gewinnspiel kann auch ohne Werbeeinwilligung via Post, E-Mail oder SMS teilgenommen werden. Dabei muss der Teilnehmer das Stichwort „kinder“, Vorname, Nachname, Postanschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse und/oder Telefonnummer zum Zwecke der Benachrichtigung für den Fall eines Gewinns angeben.

Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen und/oder der Zahlung von Verbindungsentgelten und/oder Nutzungsgebühren an den Veranstalter, seine Sponsoren oder an andere, mit dem Gewinnspiel befasste Unternehmen ab. Nimm jetzt am Matoki Gewinnspiel teil.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Michaela Eigenthaler Am 2 April 2024 um 0:22 Uhr

„Kinder“
Wir lieben die Süßigkeiten von Kinderschokolade.
Würden uns freuen über ein Paket 📦

von Vernessa Am 31 Januar 2024 um 14:22 Uhr

Würde gerne mal ein Probe Paket bekommen.

von Claudia Behlendorf Am 8 November 2023 um 23:57 Uhr

Ich liebe Kinder Schokolade.

von Roswitha Biechteler Am 17 September 2023 um 2:10 Uhr

Hallo, ich möchte sehr gerne mit meinen 4 Kindern die Sachen testen. Freuen uns drauf. Vg

von Hanne Am 21 März 2023 um 12:28 Uhr

Perfekt für groß und klein 🥰🥰

von Ebert Vanessa Am 1 Februar 2023 um 3:53 Uhr

Meine Kinder und ich lieben Schokolade. Am liebsten die von KINDER.

von Lipanovic Ines Am 24 Oktober 2022 um 11:07 Uhr

Ich habe Interesse daran.

von Sinem Skopek Am 20 November 2021 um 9:31 Uhr

Ich mag die Schokoladen von „Kinder“ und wollte mal mein Glück ausprobieren.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de