Gratis Auto Abo testen – wähle ein Fahrzeug deiner Wahl

By ~Denis - Gratisproben 01.03.2023 verfügbar

Test Auto Abo

Du wolltest schon immer einmal ein Auto Abo testen / ausprobieren. Dann hast du hier die Möglichkeit ein Abonnement eines BMW X3, Ford Focus oder VW Golf nach Wahl für 6 Monate zu testen.

» Teilnehmen und testen

Mit der Rate beim Auto Abo sind alle diese Leistungen inklusive. Das Auto-Abo ist wie eine All-inclusive-Flat, denn alle Nebenkosten sind in der Rate bereits enthalten. Dazu zählen Versicherung, Kfz-Steuern, Kosten für Überführung, Wartung und Verschleißteile, TÜV sowie Reifenservice. Der Nutzer muss lediglich den Sprit – oder beim E-Auto den Strom – zahlen.

Zur Teilnahme ist mindestens Anrede, Vor- und Nachname, Ihre postalische Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse sowie Ihre Telefonnummer notwendig.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben, von einem in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.

Jeder Teilnehmer darf nur einmal teilnehmen. Die Teilnahme per Internet erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren, der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen.

Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern werden die auf der Website dargestellten Preise innerhalb von vier Wochen nach Ende des Gewinnspieles ausgelost. Die Gewinner werden auf postalischem und telefonischem Wege und per E-Mail benachrichtigt. Jetzt am Matoki Gewinnspiel teilnehmen.

Spiel jetzt mit und mit etwas Glück kannst du ein gratis Auto Abo testen für ganze 6 Monate.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de