Gratis Geburtstagsgeschenk von Vedes für Kinder zwischen 0 bis 12 Jahre

By ~Denis - Gratisproben 20.01.2024 verfügbar

Geburtstagsclub von Vedes♦ Lego Geburtstagsgeschenk kostenlos

Wer Mitglied im Geburtstagsclub von Vedes ist, kann sich jährlich auf ein Geburttagsgeschenk freuen. Vedes spendiert ein kleines Lego Geschenk. Dabei hast du die Auswahl zwischen zwei Lego-Sets speziell für Mädchen oder Jungs zu wählen. Und so funktioniert der Geburtstagsclub von Vedes.

» zum Geburtstagsgeschenk

Und so funktionierts:

1. Anmeldung

Teilnehmen können Personen mit Kinder zwischen 0 bis 12 Jahre. Die Mitgliedschaft im Vedes Club ist grundsätzlich kostenlos und ohne weitere Verpflichtung.

2. Geburtstagsüberraschung

Einige Wochen vor dem Geburtstag erhält jeder eine Glückwunschkarte und ein Lego Geschenk von einem VEDES /SPIELZEUG-RING Fachhändlerzum in deiner Nähe zum Geburtstag.

3. Geschenk auswählen und abholen

Nun kannst du das Gratisgeschenk zum Geburtstag deines Kindes beim Fachhändler abholen. Eine Auswahl kannst du vorab über die Wuschbox treffen.

Zusätzlich erhältst du 10 Einladungskarten für Bekannte für die Wunschbox.

„kostenloses Lego Spielzeug abholen“

Sicher dir nun dein ganze persönliches Geschenk für dein Kind. Zur Auswahl stehen zwei Geburtstagsgeschenke je für Mädchen oder Jungs. Melde dich nun vollkommen kostenlos an und hole dir bzw. dein Kind jährlich sein kostenlose Geburtstagsüberraschnung ab. Sicher dir nun als gratis Geburtstagsgeschenk ein Lego Spielzeug kostenlos.

Geburtstagsgeschenk gratis


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Lean Am 19 Januar 2021 um 16:46 Uhr

Vielen Dank im Voraus!

von vera Am 26 September 2019 um 17:02 Uhr

bitte 2 pack

von Posturecorrectorforwomen Am 14 Januar 2019 um 13:52 Uhr

Thanks a lot for the post. Really thank you! Much obliged.

von Diana Müller Am 16 April 2018 um 21:05 Uhr

Ich finde es wirklich traurig das dieses Geburtstagsangebot nicht für alle Kinder gleichermaßen gilt! Mein Kleiner(4) ist wirklich sehr enttäuscht.

von Hintze-Rauter Am 6 Februar 2018 um 18:13 Uhr

ich würde mich gerne (meine Enkelkinder ein Junge u.ein Mädchen beide 3 jahre alt) anmelden

von hannelore Doert Am 23 September 2015 um 20:42 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bisher sehr viel positives über Ihr Unternehmen erfahren. Da ich gerne mehr über ihre Produkte wissen möchte, wollte ich daher nachfragen ob Sie Gratisproben versenden?
Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit freundlichen Gruß

von Ilse puschmann Am 8 August 2015 um 11:28 Uhr

Mein Sohn Adrian wird am 19.09.2015 stolze 3 Jahre alt. Bitte um Proben!

von Ilse puschmann Am 8 August 2015 um 11:27 Uhr

Mein Sohn Adrian wird am 19.09.2015 3.Jahre alt, er würde sich sehr freuen über eine Geburtstag´s Überraschung!

von Alica und Younes Am 24 Juni 2015 um 14:43 Uhr

Meine Zwillinge haben am 17.09. Geburtstag.Sie werden 8 Würden sich riesig freuen wenn sie was bekommen würden

von gertrud perlewitz Am 20 März 2015 um 10:30 Uhr

hallo liebes Team kann ich das als Uroma auch mitmachen ?
lieben gruß Gertrud perlewitz

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de