Gratis Prämie für die Teilnahme an Verbraucherstudie

By ~Denis - Gratisproben 10.02.2024 verfügbar

kostenlos Prämie kassieren♣ Kassiere gratis Prämien mit Nielsen

Das Nielsen Panel sucht zur Zeit Teilnehmer, die Lust haben an einem Verbraucher-Aktion teilzunehmen und Prämie zu kassieren. Dafür musst du lediglich deine täglichen Einkäufe einscannen. Als Belohung erhältst du dann Punkte. Diese kannst du dann gegen Geschenke/ Prämien einlösen. Lohnt sich das? Das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden. Natürlich dauert es ein wenig zum Beispiel einen MP3 Player zusammenzusparen, wer aber wirklich Durchhaltevermögen hat und Lust etwas zu bewegen, dem können wir die Teilnahme am Nielsen Panel empfehlen.

» Hier teilnehmen und Prämie kassieren

Und so funktioniert:

  1. Kostenlos anmelden und Scanner-Geräte kostenlos erhalten
  2. Tägliche Einkäufe einscannen und fleißig Punkte sammeln
  3. Gesammelte Punkte einlösen und Prämie erhalten
  4. An Gewinnspiele z.B. um ein Audi A1 teilnehmen

Die Teilnahme ist komplett kostenlos und unverbindlich. Es findet kein Verkauf statt. Auch die Zusendung des Scan-Gerätes ist kostenfrei. Eine regelmäßige Teilnahme ist nicht gefordert. Wer keine Lust mehr hat, kann einfach das Geräte kostenfrei zurücksenden und die verbleibenden Prämienpunkte noch einlösen.

„kassiere hochwertige Prämien“

Nielsen ist ein großes Meinungsforschungsinstitut, welches das Ziel hat, Konsumverhalten zu erforschen. Melde dich einfach kostenfrei und werde teil einer erfolgreichen Community. Als Panelmitglied winken dir zahlreichen hochwertige Prämien.

Prämien kostenlos erhalten


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von frontzek monika Am 23 Januar 2022 um 21:46 Uhr

Ich bewerbe mich.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de