Gratismuster Etiketten zum Gestalten und Bedrucken

By ~Denis - Gratisproben 07.04.2021 verfügbar

Etiketten gratis♥ Musterprobe Etiketten

Auf avery-zweckform kannst du dir nun ein MusterSet Etiketten zum Gestalten und Bedrucken spezielle für Schulstart bestellen. Dazu musst du nur das Bestellformular vollständig ausfüllen.

» Gratismuster hier bestellen

Mit den Etiketten kannst du den Namen deines Kindes versehen und diese an die Brotdose, Linieal, Tuschkasten usw. kleben. Damit weiss jeder zu wem die Sschulsachen gehören.

Zum Gratismuster Set gehören:

» Etiketten zum Beschriften von Brotdosen oder Getränkeflaschen

und

» Etiketten zum blickdichten Bekleben von Schulheften

Für dein Schulkind steht ein ganz neues, aufregendes Leben bevor. Spaß soll es aber auf jeden Fall machen, dann gehen Lernen und Hausaufgaben nämlich viel besser von der Hand.

Avery Zweckform hilft mit kreativen Designs und tollen Anwendungsideen, die auch noch ganz einfach umzusetzen sind.

Probiere es doch einfach selber aus und bestelle dir noch heute Gratismuster Etiketten. Pro Person ein Muster, solange Vorrat reicht. Das Angebot gilt nur für Empfänger in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Chantal Lappe Am 18 September 2022 um 16:42 Uhr

Schade, Seite geht nicht.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de