Gratisproben Aktion von YSL: Concealer und Damenduft kostenlos

By ~Denis - Gratisproben 09.09.2023 verfügbar

Gratisproben Aktion YSL

Bei der neuen Gratisproben Aktion von YSL (Yves Saint Laurent) werden 30.000 Proben des neuen All Hours Concealers und des Damendufts Libre Eau De Parfum von Yves Saint Laurent Beauty verschenkt.

» Teilnehmen und Probe erhalten

Um teilzunehmen gib dafür Deine Daten ein und werde mit etwas Glück Produkttester für einen Concealer und natürlich der berühmte Damendurft Libre.

Zuvor musst du dich nur entscheiden, welchen Hauttyp bzw. shade zur dir passt. Es stehen 2 Concealer zur Auswahl.

Mehr zum All Hours Concealer

Der Yves Saint Laurent All Hours Concealer vereint bis zu 24H* volle Deckkraft, leichten Tragekomfort und strahlend-mattes Finish. Der multifunktionale Concealer eignet sich perfekt zum Korrigieren, Konturieren und Hervorheben. Die Kombination aus 85 % Hautpflege-Komponenten und ultra leichten Mineralpigmenten versorgt die Haut den ganzen Tag lang mit wertvoller Feuchtigkeit.

Ein Concealer ist eine Abdeckcreme, mit der Augenringe, Pickel oder leichte Rötungen kaschiert werden können. Das Produkt verfügt über ausgleichende Farbpigmente, die die Haut optisch aufhellen und Unebenheiten sowie Unreinheiten überdecken.

Die Teilnahme an der Gratisproben Aktion ist nur über das Internet möglich. Sie ist freiwillig und kostenlos.

Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter eines Unternehmens der L’Oréal-Gruppe und deren Angehörige. Eine Teilnahme aus dem Ausland ist möglich.

Mehr zum Libre Duft

Erleben Sie mit dem LIBRE Eau de Parfum von YSL Beauty kontrastierende Spannungen und ein umwerfendes Gefühl von Freiheit. Das LIBRE EdP ist eine freie Fougère-Interpretation und kombiniert Lässigkeit mit Eleganz.

Die Maskulin kühle Essenz von Lavendel verschmilzt mit den feminin warmen Nuancen der Organgenblüte. Sie bilden ein olfaktorisches Kontrastspiel aus sinnlich, kühl und floral, welches im LIBRE Eau de Parfum gipfelt.

Spüren Sie die Freiheit! Zwei IFF-Parfumeure haben sieben Jahre lang an dieser perfekten Assemblage gearbeitet. Hochwertige Inhaltsstoffe, wie Bourbon-Vanille, Lavendel, Orangenblüten-Absolue oder Neroli wurden exklusiv für Yves Saint Lauren Beauty zusammengestellt.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von _RealMua_ Am 1 Januar 2024 um 1:21 Uhr

Abgelaufen 😕

von Yana Antypenko Am 26 Oktober 2023 um 20:19 Uhr

Das könnte mich interessieren.

von Anaya Altaf Am 25 September 2023 um 2:26 Uhr

Hallo liebes Team,

Was mich auszeichnet, ist, dass ich es liebe, neue Produkte zu testen. Ich bin eine riesige Beauty-Maus und liebe es, mich zu schminken und immer wieder Neues auszuprobieren. Da ich Studentin bin und mit 22 Jahren zum ersten Mal Mutter geworden bin, ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, Zeit für sich selbst zu nehmen und sich nach einer schlaflosen Nacht mit Make-up wohlzufühlen. Ich musste herausfinden, was mich auszeichnet, aber ich bin sehr offen für Neues und ehrgeizig. Ich wollte trotzdem Vollzeit studieren und habe alles geschafft, weshalb ich sehr stolz auf mich bin. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, beides unter einen Hut zu bringen, aber ich habe mir versprochen, meine eigenen Ziele und Wünsche niemals zu vergessen. Ich würde mich sehr freuen, euer Produkt zu testen und zu bewerten, weil ich es toll finde, Make-up in verschiedenen Facetten kennenzulernen.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de