Haushaltsprodukte kostenlos testen + gratis Dosierhilfe

By ~Denis - Gratisproben 23.04.2024 verfügbar

Haushaltsprodukte testen

Das Henkel Lifetimes Frag Team Clean ist ein Jahr alt. Seitdem ist beliebte Community stetig gewachsen. Sei auch du bestandteil dieser Community und nutze die zahlreichen Vorteile.

» Hier teilnehmen

Jeder Teilnehmen nimmt an tollen Aktionen teil. Ausserdem kannst du dich zu Themen rund um ein sauberes und nachhaltiges Zuhause tauscht. Gerade in dieser Zeit ist dies von Vorteil. Das Portal sagt danke und freut sich, mit dir das Einjährige zu feiern.

Weil Freude am schönsten ist, wenn man sie teilt, hat sich der Anbieter etwas für dich ausgedacht: Das Gewinnspiel mit vielen, richtig schönen Preisen.

Sei dabei und sichere dir deine Chance auf coole Gewinne aus den Bereichen Nachhaltigkeit und Lifestyle.Viel Schmutzwäsche, aber wenig Platz zum Trocknen? Dieses Problem gehört mit der großen Wäschespinne und dem Standtrockner von Leifheit der Vergangenheit an. Nimm jetzt an dem Gewinnspiel teil und sichere dir und deiner Wäsche saubere Gewinne.

Ausserdem finden regelmäßig Produkttest statt. Hierbei werden immer zahlreiche Produkttester gesucht, die gerne Haushalts- und Reinigungsprodutke ausprobieren möchten.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Yvonne klinski Am 24 September 2022 um 15:42 Uhr

Guten Tag, ich würde es gerne testen.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de