Holle Babyclub: Gratis-Produktproben und exklusive Gewinnspiele

By ~Denis - Gratisproben 13.02.2024 verfügbar

gratis Babyclub♥ Babyclub von Holle

Im Holle Babyclub erwarten dich vielen nützlichen Informationen rund um die Entwicklung und Ernährung deines Babys und Kleinkindes. Außerdem kannst du dich auf Gratis-Produktproben und exklusive Gewinnspiele freuen.

» Anmelden und Vorteile sichern

Holle-Ernährungswissenschaftlerinnen beantworten Fragen rund um die Babyernährung. Außerdem liefert ein Newsletter ein Jahr lang jeden Monat nützliche Informationen – abgestimmt auf Babys Alter. Dafür musst du die lediglich kostenfrei anmelden.

Seit über 80 Jahren bietet Holle Babynahrung in biologischer und biologisch-dynamischer Qualität an. Ob Säuglingsmilchnahrung, Babybreie, Gläschen, Frucht- und Gemüsepürees im Quetschbeutel, Beikost-Öl, Tees oder Knabbereien – über 70 Holle Babykost-Produkte sorgen für puren Genuss und eine gesunde Ernährung von Anfang an.

Hierbei steht das Wohl deines Babys stets im Mittelpunkt unseres Handelns, weshalb die Anforderungen an die Produktqualität besonders hoch sind. Bei der Entwicklung neuer Produkte legt Holle hohen Wert auf einfache und bewährte Rezepturen. Unsere Produkte enthalten nur das, was dem Wohl des Kindes zugute kommt. Bevorzugt werden Zutaten aus bio-dynamischem Landbau und verzichten bewusst auf künstliche Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Salz oder Kristallzucker.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de