IT-Cosmetics sucht 4.000 Produkttester für Kosmetikartikel

By ~Denis - Gratisproben 24.02.2024 noch 0 Tage abgelaufen

teste Kosmetik von it-Cosmetics♥ Kosmetik Produkttester gesucht

IT-Cosmetics ist ein innovitives Unternehmen mit Kosmetik- und Beautyprodukte von höchster Qualtität. Nun kannst du dich selber davon überzeugen und als Produkttester bewerben.

» Produkttester für Kosmetikartikel werden

Gesucht werden 4.00 Produkttesterinnen die gerne das Produkte CC+™ Cream und den Pinsel Heavenly Luxe™ Complexion Perfection Brush #7  ausprobieren möchten. Klicke dazu einfach auf „Jetzt als Tester bewerben“.

IT Cosmetics entwickelt gemeinsam mit plastischen Chirurgen revolutionäre Produkte, die das Leben von Frauen von Grund auf verändern können.  Das Motto des Herstellers lautet: Einmal getestet, wirst du für immer ein IT Girl™ sein.

Die IT steht für Innovative Technologie und die Firma hat ein Ziel: dir zu helfen, die richtige Lösung für Deine Hautpflegeprobleme zu finden. Diese Produkte sind voller innovativer, leistungsstarker, hautschmeichelnder Inhaltsstoffe, die Ihnen einen großartigen Look und Wohlgefühl verleihen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Cornelia Gorn Am 4 August 2021 um 14:30 Uhr

Ich würde es gern probieren.

von Mareike Sattler Am 1 November 2020 um 18:41 Uhr

Hallöchen,
ich würde es gerne ausprobieren.

von Martina Teichmann Am 26 November 2019 um 22:16 Uhr

Ich wäre glücklich es ausprobieren zu können … versuche immer neue Produkte.

von Birgit Fiedrich Am 30 Dezember 2018 um 12:16 Uhr

Hallo, ich würde die Produkte gerne testen, da ich nicht der Typ bin, der sich gerne mehrere Schichten Make up ins Gesicht „schmiert“, aber Augenringe etc. leider abgedeckt werden müssen. ?
LG und einen guten Rutsch!
B.F

von Roswitha Müller Am 2 Dezember 2018 um 15:44 Uhr

Liebes IT Team,
Ich würde gerne eure Produkte testen ?
Habe sehr trockene haut. Unter um den Augen, auch am Mundbereich so einige falten.
Habe bis jetzt nichts gefunden was mir wirklich gefallen hat.

von Kürschner Tanja Am 18 November 2018 um 13:12 Uhr

Liebes IT Team ich würde eure Produkte mit Kusshand testen …..habe seht große Akne narben und würde mich echt riesig freuen für euch testen zum dürfen….war gestern in der Douglas Filiale in Kempten leider hatten sie die Cc cream nicht da ….erst in 3 Wochen wieder…..ich bin jetzt schon so auf geregt ob ich testen darf oder nicht …..mir machen die Narben doch sehr zu schaffen im Alltag …..daher sehr sehr gerne … LG Tanja

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de