John Frieda Produkte kostenlos testen

By ~Denis - Gratisproben 22.04.2024 verfügbar

♥ Haarpflegeprodukte gratis testen

Mit dem abonnieren der kostenfreien Newsletter von John Frieda erhältst du aktuelle Infos zur den neuens Produkt-Tests, erhältst Tipps von John Frieda Stylisten und bist immer auf den neuesten Stand was Produktneuheiten angeht.

» Hier kostenlos anmelden

Natürlich ist die Teilnahme komplett kostenlos. Die Newsletter kannst du jederzeit wieder abbestellen, aber dann entgehen dir auch Testaktionen, bei denen du die neuesten Produkte aus dem Hause John Frieda gratis ausprobieren kannst. Gib einfach deinen Namen und E-Mail Adresse ein und beschreibe deine Haare. Dazu stehen dir Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.

Jetzt nur noch Absenden und auf die Bestätigungs-Email warten. Hierin findest du einen Link, den du bestätigen solltest. Von nun an erhältst du die aktuellen John Frieda Newsletter + Infos zu bevorstehenden Produkt Testaktionen.

Produkte von John Frieda:

» Gemeinsam machen wir dein Blond BLOND: Go Blonder von John Frieda. Blondes Haar erstrahlt und wird um zwei volle Nuancen aufgehellt.

» Die neuen FRIZZ EASE Produkte sorgen für unendliche Geschmeidigkeit und Immunität gegen Frizz.

» Das Luxurious Volume 7 Tage Volumen verdickt die Haarsubstanz dank einer innovativen Volumen-Polymer-Technologie bis zu 7 Tage.

Motto von John Frieda:

Deine Vision und die John Frieda Expertise ergeben die perfekte Partnerschaft in Sachen Haar-Styling, um die beste Version von dir zum Vorschein zu bringen. Gemeinsam erreichen wir bisher ungeahnte Styles. Dafür bieten wir dir Produkte, die perfekt auf dein Haar abgestimmt sind. Gemeinsam können wir alles erreichen. Me&john – together we can.

Abonniere jetzt die kostenlosen Newsletter von John Frieda und lass dich über Produktneuheiten, Pflege und Farbtrends Gewinnspiele und Test-Aktionen informieren.

John Fieda Testaktionen


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Zinaida Chatinian Am 26 November 2023 um 16:13 Uhr

Vielen Dank

von Zimmermann Sonja Am 14 Juni 2023 um 23:06 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren ,
ich habe Naturlocken bzw. Wellen und möchte diese gern schöner werden lassen.
Mir wurde John Frieda Traum locken empfohlen.
Könnten sie mir Proben zukommen lassen?

Danke

von Jadi Am 26 Januar 2022 um 16:23 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wurde vor kurzem durch eine Bekannte auf sie aufmerksam die mir j. frrieda empfohlen hat.
Meine haut ist etwas empfindlich und ich vertrage viele Produkte nicht so ganz wie es mir lieb ist.
Hätten sie freundlicherweise testprodukte zum testen da?
Momentan benutze ich loreal und bin damit nicht so zufrieden.
Hauptsächlich interessiere ich mich für die haarpflege/schampoo.
Mit freundlichen Grüßen
Al-Haj

von Roxy Beauty Am 20 Mai 2021 um 14:54 Uhr

Guten Tag, ich möchte gratis Produkte oder gratis Pröbchen (außer Kosmetik Produkte) für meine Kunden bestellen, ist das überhaupt möglich?

Herzliche Grüße
Roksana Reyhani

von Andrea Zimmerle Am 29 Oktober 2019 um 12:20 Uhr

ich habe blonde Haare und würde von John Frieda gerne Produkte für blondes Haar testen.

von Marko Am 10 Juni 2018 um 9:07 Uhr

Kurz . Braun. Dünn . Strapaziert.

von Alexandra Illingworth Am 9 Juni 2018 um 21:38 Uhr

Blonde is beautiful

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de