kostenlose Liebespostkarte versenden

By ~Denis - Gratisproben 13.01.2024 noch 0 Tage abgelaufen

Postkarte kostenlos versenden

Bei Kinder kannst du nun eine kostenlose Liebespostkarte versenden. dazu musst du nur die kostenfreien Newsletter von Kinder abonnieren.

» Hier klicken und versenden

Mit etwas Glück bringt Milky und Schoki dich in einem Traum-Date zusammen. Zusätzlich hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit eine kostenlose Milky & Schoki Liebespostkarte passend zum Valentinstag an einen lieben Menschen zu verschicken.

Und so funktionierts:

1. Teilnahmeformular ausfüllen & zum Newsletter anmelden

2. Mit etwas Glück persönliches Traum-Date gewinnen!

3. Kostenlose Milky & Schoki Liebespostkarte versenden

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Person nimmt an der Aktion (bestehend aus Traumdate-Gewinnspiel und Grußkarten-Aktion) teil, indem sie das Anmeldeformular vollständig ausfüllt, sich zum Newsletter anmeldet und mittels des Buttons „Abschicken“ die Teilnahme final bestätigt.

Zusätzlich kann jeder Teilnehmer eine Milky & Schoki Liebespostkarte gestalten und kostenlos versenden. Pro Person ist nur eine Teilnahme möglich.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de