Kostenloses VICHY Produktpaket gewinnen und testen

By ~Denis - Gratisproben 26.09.2023 verfügbar

♣ Produktpaket von Vichy

Sicher dir jetzt ein kostenloses Produktpaket von Vichy mit Lifeactiv Creme und Serum. Insgesamt werden 60 Produktpaket verlost.

» Hier teilnehmen und gewinnen

Die dermatologisch getestete Hautpflege von VICHY begleitet Dich das ganze Jahr. Gewinne die ideale Routine gegen Pigmentflecken: Die Produkte mit Niacinamid, Peptide & LSF 50 mildern Pigmentflecken bereits nach circa 12 Wochen:

– LIFTACTIV B3 ANTI-PIGMENTFLECKEN CREME
– LIFTACTIV B3 ANTI-PIGMENTFLECKEN SERUM

Wir ergänzen Deine Hautpflegeroutine mit einem Sonnenschutz für die tägliche Anwendung:
– UV-Age Daily LSF50+ Schutz

Die Gewinnerziehungen erfolgen jeweils am 31.03.2023, 03.06.2023, 30.09.2023, 17.12.2023 unter allen Teilnehmern, die sich in dem betreffenden Gewinnspielmonat oder einem vorherigen Gewinnspielmonat ordnungsgemäß gemäß Ziffer 2.1 zum Newsletter angemeldet haben.

Pro Gewinnerziehung werden fünfzehn Gewinner in nichtöffentlicher Auslosung ermittelt. Insgesamt werden im Aktionszeitraum im Rahmen von vier Quartalsgewinnspielen somit sechzig Gewinner ermittelt.

LIFTACTIV B3 Anti-Pigmentflecken LSF 50 von Vichy ist eine Creme gegen Pigmentflecken. Die Tagescreme mit Lichtschutz 50 mildert Pigmentflecken und beugt Hyperpigmentierung effektiv vor.

Das Vichy Liftactiv B3 Anti-Pigmentflecken Serum mit Niacinamid und Glykolsäure mildert Pigmentflecken und Falten und sorgt für einen ebenmäßigen Hautton.

Anwendungstipps:

1 – Perfekt dosieren
Eine haselnussgroße Portion auf den Handrücken geben.

2 – Perfekt auftragen
Für eine gleichmäßige und optimale Verteilung auf der Haut, das Make-up mit den Fingerspitzen in kleinen Klopfbewegungen von der Gesichtsmitte nach außen hin auftragen. Auf Unreinheiten oder ausgeprägte Pickelmale bei Bedarf erneut auftragen.

3 – Perfekt verblenden
Mit der Handfläche sanft von der Gesichtsmitte nach außen hin verstreichen.

Die Kosmetik von Vichy symbolisiert eindeutig und überzeugend das Konzept durchdachter Hautpflege auf Basis wissenschaftlicher Erkenntnisse. Die Marke Vichy ist ein typischer Stellvertreter der höchst erfolgreichen Zusammenarbeit von Kosmetik und Medizin.

Sicher dir jetzt ein kostenloses VICHY Produktpaket. Als Gewinner winkt dir eine Testpaket mit zahlreichen Testprodukte.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Yana Antypenko Am 26 Oktober 2023 um 20:01 Uhr

Ich verwende Produkte dieser Marke. Bereit, die Gelegenheit zu bekommen, neue Produkte zu testen.

von Antje Haas Am 2 Dezember 2018 um 13:56 Uhr

Würde mich freuen eine Probe von Dermablend Male Öl müde zu bekommen, habe sehr empfindliche Haut und möchte gerne vorher probieren bevor ich kaufe.

von Ilse Pietschmann Am 22 Juni 2018 um 23:20 Uhr

Ich würde sehr gerne das neue 3D Dermablend von Vichy probieren. Nehme seit Jahren Vichy Produkte und bin sehr zufrieden.

von Raffaela Sica Am 30 Mai 2018 um 15:06 Uhr

Würde sehr gerne dieses Make-up probieren da ich seit Jahren immer ich nicht das perfekte gefunden habe.

Wäre toll :-)))

von Katja Schäuble Am 21 März 2018 um 9:10 Uhr

I love vichy

von Helga Nagy Am 9 März 2018 um 16:54 Uhr

Ich würde mich freuen für eine kostenlose Probe!

von Andrea Kunzmann Am 2 Januar 2018 um 7:45 Uhr

Meine Haut spiegelt jahrelangen Stress wieder … mit Produkten von Vichy habe ich das Problem immer beheben können und würde gern auch dieses probieren.

von Anneliese Grattenoix Am 11 November 2017 um 15:56 Uhr

Ich habe einige unschöne Altersflecken im Gesicht.

von Carina Am 9 November 2017 um 23:46 Uhr

Habe viele Produkte von Vichy und würde mich sehr freuen, ein weiteres zu testen.

von Monique Geyer Am 23 Juli 2017 um 14:58 Uhr

Würde mich sehr freuen eine Gratisprobe zu erhalten.

von Diana Kiesewetter Am 18 Juli 2017 um 22:19 Uhr

Ich habe sehr unreine Haut. Würde mich über eine Gratis-Probe freuen.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de