Pely verschenkt jeden Monat 10 Produktpakete

By ~Denis - Gratisproben 16.02.2024 verfügbar

Produktpakte kostenlos

Melde Dich hier bei den kostenlos Newsletter von Pety an und erhalte jeden Monat die Chance eines von 10 tolle Produktpakete zu gewinnen.

» Klicken, anmelden und Gratiswaren erhalten

Ob für Abfälle aus Haushalt, Küche oder Garten: Bei Pely findest du den passenden Müllbeutel und durchdachte Lösungen, die Euren Alltag erleichtern.

Mit den Müllbeuteln unserer Subbrand PELY KLIMANEUTRAL leistet du zudem einen aktiven Beitrag zum Klimaschutz – denn die bei diesen Produkten anfallenden CO2-Emissionen aus Herstellung, Transport, Vertrieb und Entsorgung werden durch die finanzielle Unterstützung zertifizierter Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Die Lebensmittelfolien sorgen dafür, dass Geschmack und Aroma erhalten bleiben und sind somit echte Qualitätsfolien für Euren täglichen Bedarf – damit Euer Kuchen in der Form nicht festbrennt und die Brombeeren auch nach dem Einfrieren noch so lecker schmecken wie damals im August.

Pely erfasst die bei Herstellung, Transport, Vertrieb und Entsorgung anfallenden CO2-Emissionen und kompensieren diese durch finanzielle Unterstützung mehrerer zertifizierter Klimaschutzprojekte.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de