Tchibo Kaffee testen – Jeden Monat ein Kaffeepaket gewinnen

By ~Denis - Gratisproben 27.02.2024 verfügbar

Teste Tchibo Kaffee

Beim Kaffeeröster Tchibo hast du die Möglichkeit jeden Monat ein Überraschungspaket im Wert von 250,- Euro zu gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos.

» Klicken – gewinnen – testen

Um an der Testaktion teilzunehmen musst du lediglich deine Email Adresse angeben. Im Anschluss musst du lediglich den Newsletter von Tchibo bestätigen. Erst danach nimmst du automatisch am Gewinnspiel/ Testaktion von Tchibo Kaffee teil.

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Nach Rückmeldung des Monatsgewinners werden die individuell zusammengestellten Kaffee Überraschungspakete im Wert von 250,- Euro per Post verschickt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Eine monatliche Gewinnziehung findet immer am 15-ten des Folgemonats statt. Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre.

Kaffee Geschichte

Der Brauch, ein heißes Gebräu aus gerösteten Kaffee­bohnen zu trinken, soll jedoch aus Äthiopien stammen. Es ist bewiesen, dass die Pflanzen­gattung Coffea im tropischen Afrika entstanden ist. Das äthiopische Hoch­land gilt als Ursprungs­ort der Coffea Arabica Bohne. Dort wurde Kaffee bereits im 9. Jahrhundert erstmals erwähnt.

Die Anfänge des Kaffeeanbaus liegen wahrscheinlich im 12./13. Jahrhundert. Rückkehrer der Kreuzzüge brachten Gewürze mit, wodurch zunächst ein schnell wachsender und florierender Gewürz-Handel entstand. Zu diesem Zweck beschritten die Jemeniter neue Handelswege.

Geschäftstüchtige Händler wollten die neu geschaffenen Handelsrouten intensiver nutzen und waren auf der Suche nach neuen Produkten. Dabei stießen sie in Abessinien auf Arabica-Kaffee.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Yana Antypenko Am 26 Oktober 2023 um 20:06 Uhr

Mein Morgen beginnt mit Kaffee. Bereit, Ihr Produkt zu testen.

von frontzek monika Am 23 Januar 2022 um 21:48 Uhr

Ich als guter Kaffeegeniesser, möchte mich gerne bewerben.

von Kristina Am 28 September 2021 um 22:33 Uhr

Ohne Kaffe läuft gar nichts.

von Dadik Magda Am 4 September 2021 um 22:14 Uhr

Jeder Sonnenaufgang muss mit einer Tasse leckeren Kaffees begrüßt werden.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de