Techniktester werden und neue Multimedia Produkte testen

By ~Denis - Gratisproben 10.01.2024 verfügbar

Techniktester gesucht

Du testest gerne neue Technikprodukte und bist immer auf den neuesten Stand der Technik? Dann solltest du dich hier als Techniktester anmelden.

» Hier als Technik Produkttester anmelden

Bewerbe dich als Produkttester, indem du auf dein Lieblingsprodukt klickst und mit etwas Glück kannst du zum Beispiel ein Tablet, ein neues Smartphone oder einen Geschirrspüler testen.

Diese Chance solltest du dir nicht entgehen lassen und schnell anmelden. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos, beinhaltet keine Verpflichtung und kann elektronisch erklärt werden. Ein Teilnehmer nimmt am Gewinnspiel teil, indem er das Teilnahmeformular ausfüllt und dieses mittels Anklickens eines Buttons abschickt.

So kannst auch du Techniktester werden:

1. Wähle ein Produkt aus, welches du testen möchtest.

2. Du bekommst das Produkt kostenlos zugeschickt.

3. Nach dem Testen darst du das Produkt behalten.

Teilnahmeberechtigt sind Personen, die wohnhaft in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz sind und das 18. Lebensjahr vollendet haben. Die Teilnahme ist möglich bis zum 29-02-2020. Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme pro Gewinnspiel berechtigt.

Zur Teilnahme berechtigt ist nur der Teilnehmer selbst. Eine Teilnahme für einen Dritten ist nicht möglich. Nicht teilnahmeberechtigt sind Teilnehmer, die mithilfe eines automatischen Gewinnspiel-Eintragungsdienstes teilzunehmen versuchen.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.

von Michaela Witthaus Richter Am 18 März 2023 um 19:05 Uhr

Guten Abend, Dinge zu testen macht mir Spaß.

von Michaela Witthaus Richter Am 18 März 2023 um 19:03 Uhr

Guten Abend, ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

von Otto Huter Am 16 August 2020 um 14:31 Uhr

Hallo,
warum muss ich erst bei einem Gewinnspiel mitmachen, bevor ich mich bewerben kann?

von Julia Am 22 Februar 2020 um 19:24 Uhr

Ich möchte mich hiermit als Produkt Tester für Technische Geräte bewerben, da ich mich für alle Arten von Technik interessiere und gerne vergleiche. Privat bin ich auch mit smartgeräten ausgestattet und ich bin immer interessiert neue Produkte auszuprobieren

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de