Tesla Model S im Gesamtwert von 78.770,- Euro gewinnen

By ~Denis - Gratisproben 01.12.2023 verfügbar

gewinne einen Tesla S♥ Tesla Model S gewinnen

Der Pionier in Sachen E-Mobilität von Autos ist bekanntlich Tesla. Hier hast du nun die Möglichkeit einen Tesla Model S zu gewinnen. Dazum musst du nur das Teilnahmeformular ausfüllen.

» zum Gewinnspiel hier entlang

Alle eingehenden gültigen Teilnahmen per Online-Formular und E-Mail nehmen an der Verlosung teil. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt über einen vorab gezogenen Gewinncode bestehend aus Geburtsdatum (Spanne von 50 Jahren) und den Initialen des Vor- und Nachnamens.

Dieser Gewinncode wird vor Start des Gewinnspiels durch den Veranstalter festgelegt. Stimmt der Code eines Teilnehmers mit dem maßgeblichen Gewinncode überein, so gewinnt er den ausgelobten Hauptpreis

Die möglichen Gewinner werden innerhalb von 14 Tagen nach dem Ende des Gewinnspiels per E-Mail vom Veranstalter über ihren Gewinn informiert. Genaue Angaben zur Übergabe der Gewinne und notwendige Detailinformationen werden im Rahmen der Gewinner-Benachrichtigung mitgeteilt.


Details zum Tesla Model S

gewinne einen Tesla SAb dem Jahr 2011 soll der Tesla Model S nun auch Familien mit einem reinen Elektroantrieb über die Straßen befördern und gegenüber dem Erstlingsmodell Tesla Roadster , fünf Personen Platz bieten und über eine erweiterte Reichweite von 480 km verfügen.

Ohne CO2-Ausstoß in der Stadt unterwegs sein, lange Strecken bis etwa 600 Kilometer ohne Nachtanken bewältigen, eine bereits dicht geknüpfte Ladeinfrastruktur nutzen, Gepäck bis fast 900 Liter Volumen in zwei Ladeabteilen vorne und hinten unterbringen oder hinter der Heckklappe zwei Notsitze installieren, um aus der Tesla Limousine einen 7-Sitzer machen, das Model S bringt Elektromobilität mit hohem Alltagsnutzen und Luftfederungsluxus zusammen.


Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der Interactive Performance Deutschland GmbH und deren Angehörige.

Die Teilnahme ist freiwillig, kostenlos und nicht an eine Kaufverpflichtung gekoppelt. Das Gewinnspiel ist limitiert. Es besteht kein Anspruch auf den Erhalt eines Gewinns.

Es darf nur einmal pro Person teilgenommen werden. Mehrfach hochgeladene Anmeldungen werden bis auf die letzte gelöscht. Eine Teilnahme über Gewinnspiel-Services, automatisierte Massenteilnahmeverfahren Dritter oder sonstige Manipulationen sind nicht gestattet.


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Karen Wittjen Am 29 August 2022 um 7:24 Uhr

Super

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de