Tester für babysanfte HiPP Produkte gesucht

By ~Tanja - Produktproben 16.10.2021 verfügbar

Hipp Gratispaket

Du bist nicht nur Viel-Surfer, sondern verfasst auch gerne deine Erfahrungen im Netz zu verschiedenen Ereignissen und Produkten?  Bei Hipp erhältst du bis zu 5 Pakete randvoll mit Testprodukte von Hipp.

» zur HiPP Aktionsseite

HiPP-Produkte sind nicht nur für die sensible Babyhaut gut geeignet. Auch als Erwachsener kannst du von der besonders schonenden Hautpflege profitieren. HiPP Babysanft Pflege-Serie bestehend aus Milk Lotion, Pflegecreme und Creme Dusche verwöhnt deine Haut. Selbst die empfindlichste Haut wird sanft gereinigt und mit Bio-Mandelöl bestens gepflegt. Hinzu sind die Baby-Pflegeprodukte nicht nur streichelsanft, sondern riechen auch unaufdringlich, angenehm zart.

„Für das Wertvollste im Leben – aus Überzeugung!“

Was Verträglichkeit und Reichhaltigkeit an hochwertigen Inhaltsstoffen angeht, sind die Baby-Produkte absolut zu empfehlen. Probiere diese selber aus und erzähle anderen davon!

Wenn du die Produkte doch nur für deinen kleinen Liebling nutzen willst, dann erzähle es in einer kleinen Geschichte in deinem Blog. Kinder und Kinderemotionen lassen sich sehr gut verkaufen. Mit lustigen Geschichten, schönen Bildern und kuriosen Videos von deinem kleinen Schatz erhöhst du die Wahrscheinlichkeit bei HiPP zu punkten und somit zum Tester ausgewählt zu werden.

Viel Spaß!

HiPP-Tester werden


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare

von Sabrina H. Am 21 Juli 2020 um 12:15 Uhr

Hallo, ist diese Seite noch aktuell? Falls ja würden wir uns auch gern für Produkt Tests anmelden. ?

von Kreiter Am 17 Juni 2018 um 3:54 Uhr

Ich würde gerne Hipp-Produkte testen.

von Marcus Am 15 Januar 2018 um 11:16 Uhr

Hallo,
wir haben Drillinge im Alter von 8 Monaten und würden gerne ausfühlich die Produkte von Hipp testen.
Danke im voraus für eine Einladung als Tester.

Vielen Dank und Grüße

Marcus Geiß

von Carolin Sprenger Am 16 September 2017 um 0:56 Uhr

Ich würde sehr gerne die Hipp Produkte testen.

von Krüger Am 26 Juli 2017 um 20:42 Uhr

Da es viele Produkte gibt und es sehr schwer ist was gutes zu finden möchte ich gern mit meiner Tochter dieses Produkte ausprobieren.

von Melanie Batista Am 25 Juli 2017 um 11:35 Uhr

Ich habe zwei Söhne im Alter von 3 Jahren und 18 Monaten. Gerne würden wir Ihre Produkte testen und anschließend darüber berichten!

von simone paul Am 18 April 2017 um 14:55 Uhr

Ich würde mich freuen testen zu dürfen, da meine Tochter ein Kind bekommt.

von Nathalie Am 28 März 2017 um 13:38 Uhr

Würde mich sehr freuen wenn ich und mein Sohn (7monate) testen dürfen 🙂
Liebe Grüße Familie Schmidt

von Silvia Am 19 September 2016 um 12:34 Uhr

Ich würde mich freuen wenn ich Tester werde

von Anja Hoven Am 22 Januar 2015 um 12:20 Uhr

Meine Tochter bekommt in nächster Zeit ihr erstes Kind, deshalb bitte ich sir hiermit um Proben fürs Baby.LG Um positiven Bescheid würden wir uns sehr freuen.

2021 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de