Tester für Haribo werden

By ~Denis - Gratisproben 25.02.2024 verfügbar

Haribo Produkttester werden

Wer kennt sie nicht – die leckeren Gummibärchen von Haribo. Immer wieder kommen neue Kreationen und Varianten auf dem Markt. Du kannst du nun zum Tester für Haribo werden.

» Hier teilnehmen und Tester werden

Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt durch entsprechende Online-Registrierung. Die Teilnahme hängt in keiner Weise von dem Erwerb von Waren oder der Inanspruchnahme von entgeltlichen Leistungen ab.

Die Gewinnspielteilnahme ist nur im eigenen Namen möglich. Die Gewinnerermittlung erfolgt mittels eines computergestützten Losverfahrens. Die Gewinner werden per eMail, postalisch oder telefonisch benachrichtigt.

Die Gewinnansprüche sind nicht übertragbar. Der Gewinner ist für die Zahlung ggf. anfallender Steuern allein verantwortlich.

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet, von einem in Deutschland gelegenen Standort aus teilnehmen und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben.

» Hier klicken und Tester werden «

Über Haribo

Die HARIBO-Fruchtgummis bringen seit 100 Jahren Freude in den Alltag. Bei der Vielfalt an Formen und Geschmacksrichtungen ist für jeden etwas dabei.

Haribo prüft mit jeder neuen Rezeptur die Qualität der Einzelzutaten sorgfältig und testet die fertigen Neukreationen ausführlich auf Geschmack, Geruch und Konsistenz – solange bis die Rezeptur perfekt ist.

Als Familienunternehmen in der dritten Generation feiert Haribo 2020 das 100-jähriges Jubiläum.  Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso?


Über Denis - Gratisproben

Immer auf der Suche nach den neusten Produktproben und Angebote im Netz! Und das garantiert kostenlos! | "Geiz ist geil" - na klar! | "Probieren geht über studieren" - warum auch nicht! | "Ich war jung und brauchte das Geld" - aber nur für Online Umfragen! | "Ohne Geld rund um die Welt" - suche unter Reisegewinnspiele! Viel Spaß beim Produkte testen, gewinnen und auf der Schnäppchenjagd.

Bewertung
12345

Kommentare

von Roswitha Am 17 September 2023 um 2:18 Uhr

Hallo meine 4 Kinder und ich lieben Haribo süßigkeiten. Wir würden uns sehr darüber freuen. Vg

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de