Tester für neue Spiele von Ravensburger gesucht

By ~Tanja - Produktproben 25.06.2023 verfügbar

Tester für Ravensburger werden♣ Spiele Klassiker testen

Werde zum exklusiven Tester von Ravensburger! Immer wieder veranstaltet Ravensburger Produkt-Testaktionen aktueller Spiele. Hier kannst du dich kostenlos als Spiele Tester bewerben.

» Direkt zu der Testaktion

Zur Zeit kannst du den Kartenspiel-Klassiker „Level 8“ testen. Dieses Spiel ist in jeder Phase das schnellere Spiel. Einfache Regeln und ein spannendes Spielprinzip, das sind die Kennzeichen von „Level 8“. Ziel ist es, die immer schwerer werdenden Kartenkombinationen zu sammeln und auszulegen. Wer als Erster alle 8 Level schafft, gewinnt! Für alle die das Spiel noch spannender machen wollen, gibt es „Level 8 Master“ und „Level 8 – Das Brettspiel“, mit zahlreichen Aktionskarten und noch anspruchsvolleren Leveln. Neugierig? Dann bewirb Dich bis zum 19. August 2016, als Tester für „Level 8“!

„Spiele Klassiker die richtig Spaß machen“

Die Materialien sind so ausgelegt, dass du dich mit deinem kleinen Schatz sowohl zu Hause als auch unterwegs beschäftigen kannst. Die zahlreichen Spielvarianten in jedem der Testprodukte sorgen für eine tolle Abwechslung. Der Spaß am Lernen ist somit garantiert!

Nutze deine Chance an einer Testaktion von Ravensburger teilzunehmen. Mit etwas Glück kannst du brankneue oder sogar Spiele-Prototypen mit deiner Familie oder Spielerunde in aller Ruhe zu Hause auszuprobieren.

Spiele Tester werden


Über Tanja - Produktproben

Tanja recherchiert für euch nach Top-Angeboten, Schnäppchen und Gratisproben. Ein großes Anliegen dabei ist ihr, dass alle Angebote und Aktionen aktuell und seriös sind. Tanja ist spezialisiert für Produktproben in den Bereichen Haushalt, Kosmetik, Genussmittel und Gratisartikel für Babys und Schwangere. Mit viel Spaß bei der Sache präsentiert sie regelmäßig neue und garantiert kostenlose Produkte aus einer großen Vielfalt von Proben.

Bewertung
12345

Kommentare

von Jacqueline Am 30 November 2016 um 11:28 Uhr

Hallo
Mein Name ist Jacqueline, ich spiele oft und gerne mit meiner Familie und ich würde für euch sehr gerne Spiele testen. 🙂

von patrick macho Am 26 März 2016 um 22:50 Uhr

Mag gerne mit meinem 3 jahrigen sohn um sonst testen

von Michael Discher Am 14 Oktober 2015 um 23:33 Uhr

Ich möchte Produkttester werden.

2023 © Alle Rechte vorbehalten Gratismarkt.de